3dmark fire strike benchmarks herunterladen

Klicken Sie auf die Schaltfläche “Demo herunterladen” auf der Steam Store-Seite, um 3DMark Basic Edition herunterzuladen. Fire Strike ist ein Showcase DirectX 11 Benchmark für moderne Gaming-PCs. Seine ambitionierten Echtzeitgrafiken werden mit Details und Komplexität weit über andere DirectX 11 Benchmarks und Spiele hinaus gerendert. Erkunden Sie die Leistungsgrenzen Ihres PCs, indem Sie die Auflösung und andere Qualitätseinstellungen ändern, um Benchmarks mehr oder weniger anspruchsvoll zu machen. Kaufen Sie zwei oder mehr Benchmarks, um sich für einen Paketrabatt zu qualifizieren. Unsere älteren Benchmarks stehen kostenlos zum Download zur Verfügung, werden aber nicht unterstützt und funktionieren möglicherweise nicht mit aktuellen Betriebssystemen. Sie sollten nicht verwendet werden, um moderne Hardware zu vergleichen oder zu vergleichen. Fire Strike ist unser neuer Showcase-DirectX 11-Benchmark für Hochleistungs-Gaming-PCs. Es ist unser ehrgeizigster und technischer Benchmark aller Zeiten, mit Echtzeitgrafiken, die mit Details und Komplexität gerendert werden, weit über das hinaus, was in anderen Benchmarks und Spielen heute zu finden ist. Fire Strike wird zunächst nur in den Windows-Editionen von 3DMark verfügbar sein. Zum Ausführen von Time Spy- und Night Raid-Benchmarks benötigen Sie Windows 10, eine Grafikkarte, die DirectX 12 unterstützt, und einen Prozessor, der SSSE3 unterstützt. Stresstests sind eine gute Möglichkeit, die Zuverlässigkeit und Stabilität Ihres Systems nach dem Kauf oder DemBau eines neuen PCs, dem Aktualisieren Ihrer Grafikkarte oder dem Übertakten Ihrer GPU zu überprüfen. Es kann Ihnen helfen, fehlerhafte Hardware oder einen Bedarf an besserer Kühlung zu identifizieren.

Testen und vergleichen Sie die Gaming-Performance Ihres PCs mit 3DMark, der Benchmarking-App Nummer eins für Gamer, Overclocker und Systembuilder. Mit seiner reinen DirectX 12-Engine, die neue API-Funktionen wie asynchrone Rechenleistung, explizite Multiadapter und Multithreading unterstützt, ist Time Spy der ideale Test für das Benchmarking der neuesten Grafikkarten. Mit Sky Diver und Fire Strike können Sie die gesamte Palette der DirectX 11-Grafikhardware testen. Fire Strike ist gleichbedeutend mit dem Testen eines Systems mit einem modernen DirectX 11-Spiel mit ultrahohen Einstellungen. Sky Diver ist eher wie ein Spiel mit normalen Einstellungen laufen. Als allgemeine Anleitung: Unter Windows ist diese Version von 3DMark die erste, die Tests für DirectX 12, 11, DirectX 10 und DirectX 9-Level-Hardware in einer Anwendung enthält. Ice Storm testet die Leistung Ihres Smartphones, Tablets, ultraportablen Notebooks oder Einstiegs-PCs. Ice Storm umfasst zwei Grafiktests, die sich auf die GPU-Leistung konzentrieren, und einen Physiktest zur Messung der CPU-Leistung.

Unter Windows verwendet Ice Storm eine DirectX 11-Engine, die auf Direct3D-Feature-Stufe 9 beschränkt ist. Unter Android und iOS verwendet Ice Storm OpenGL ES 2.0. Sie können Partituren plattformübergreifend vergleichen. Der Zweck des Tests besteht darin, die relative Leistung verschiedener APIs auf einem einzigen System zu vergleichen und nicht die absolute Leistung verschiedener Systeme. Der API-Overhead-Featuretest ist kein allgemeiner GPU-Benchmark und sollte nicht zum Vergleichen von Grafikkarten von verschiedenen Anbietern verwendet werden. (Wir arbeiten an einem DirectX 12-Benchmark mit spielähnlichen Workloads, den wir voraussichtlich bald nach dem öffentlichen Start von Windows 10 veröffentlichen werden.) Fire Strike umfasst zwei Grafiktests, einen Physiktest und einen kombinierten Test, der die CPU und GPU betont. 3DMark führt intensive grafische und computergestützte Tests auf Ihrer Hardware durch. Je leistungsfähiger Ihre Hardware, desto reibungsloser werden die Tests ausgeführt. Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihre Bildraten niedrig sind, da 3DMark-Tests sehr anspruchsvoll sind. Jeder Test gibt eine Punktzahl, die Sie verwenden können, um ähnliche Geräte und Systeme zu vergleichen.

. Detaillierte Diagramme zeigen Ihnen, wie sich die CPU- und GPU-Temperaturen, die Taktraten und die Bildrate während des Benchmark-Laufs geändert haben. Spiele machen Tausende von Draw-Aufrufen pro Frame, aber jedes einzelne erzeugt leistungsbegrenzende Overheadfür die CPU. APIs mit geringerem Overhead können mehr Zeichnungsaufrufe verarbeiten und umfangreichere visuelle Elemente erzeugen.

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