Fluch der karibik 5 kostenlos downloaden

Korrektur: Die Pirates of the Caribbean-Filme sind ungefähr in der Mitte des 17. Eine Reihe von Problemen und Kontroversen haben den Film während seiner Produktion zurückgedreht. Die Biosicherheitsgesetze in Australien stellten Probleme in Bezug auf die Kapuzineraffen dar, die Hector Barbossas Haustieraffen Jack darstellen, da die Tiere als Schädling der Kategorie 1 angesehen werden und strenge Anforderungen und eine 30-tägige Quarantäne erfordern. [95] Weitere Kontroversen entbrannten von Tierschützergruppen, die Bundesumweltminister Greg Hunt aufforderten, den Antrag auf Einreise abzulehnen, mit dem Argument, dass der lange Flug ihre Gesundheit beeinträchtigen würde und dass ihre Leistung unnatürlich sei und eine Nachfrage nach illegalem Handel mit wildlebenden Tieren schaffen würde. [96] Einer der Affen sorgte für weitere Störungen, als er in der Movie World vom Set abwanderte und einem Make-up-Künstler bei einer anderen Produktion ins Ohr biss. [97] Crew und Darsteller waren gezwungen, die Kameralinsen auf allen Mobiltelefonen mit Klebeband zu bedecken, um zu verhindern, dass der Film vor seiner Veröffentlichung raubkopiert wurde. Um zu verhindern, dass Fans in die Produktion eingreifen, benutzten geheime Drehorte den Produktionsnamen “Herschel”, um zu verbergen, dass es der fünfte Film Pirates of the Caribbean war. [98] Nach dem Versuch eines bewaffneten Mannes, die Sicherheit zu umgehen, wurde die ohnehin schon strenge Sicherheit erhöht. [99] Die Pearl nähert sich der Insel Trident und entgeht einem Kriegsschiff der britischen Marine, das von der Stillen Maria zerstört wird, bevor die Pearl auf der Insel auf Grund läuft. Jack, Barbossa und Carina nutzen die Magie der Insel, um sich vom Ozean zu trennen und einen Weg zum Trident-Standort auf dem Meeresboden zu öffnen.

Salazar fängt Heinrich ein und besitzt ihn, um auf dem Meeresboden zu gehen und den Trident zu ergreifen. Sobald er dies tut, wird Henry sein Körper zurückgegeben, und Jack lenkt Salazar ab, so dass Henry den Trident zerstören kann, alle Flüche auf dem Meer bricht und Salazars Besatzung wieder zum Leben erweckt. Das geteilte Meer beginnt jedoch in sich selbst zusammenzubrechen. Die Perle senkt ihren Anker, um sie in Sicherheit zu bringen, aber Salazar verfolgt sie, immer noch höllisch darauf, Jack zu töten. Carina erkennt, dass Barbossa ihr Vater ist, als sie ein Tattoo auf seinem Arm entdeckt, das mit dem Cover des Tagebuchs identisch ist. Barbossa opfert sich, um Salazar zu töten, so dass die anderen lebend entkommen können. Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales ist der fünfte Eintrag in der swashbuckling-Filmreihe, und wie seine vier Vorgänger ist es vollgepackt mit Piraten, Seeungeheuern, Action, Abenteuer, Johnny Depp, der tut, was johnny Depp tut, und eine ungeheuerliche Missachtung der Gesetze der Physik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.